Aktuelles

Ein sehr bewegtes Jahr neigt sich dem Ende.

 

Unsere Abteilung ist gewachsen wie noch nie zuvor. Über 260 Mitglieder haben wir inzwischen und schon 8 Jugendmannschaften befinden sich im Spielbetrieb. Auch aus sportlicher Sicht geht es im Jugendbereich steil bergauf. Seit Jahrzehnten hatten wir endlich wieder eine Mannschaft (B- Mädchen) in der Meisterschaftsrunde gemeldet und diese steigerte sich von Spiel zu Spiel. Aus anfänglichen Niederlagen wurden Unentschieden und am Ende der Saison Siege. Im Pokal wurde die zweite B- Mädchenmannschaft 8. (von 19. Teilnehmern!). Unsere C-Mädchen gewannen den Pokal mit 19 Siegen aus 19 Spielen und 118:5 Toren!

 

Unsere B-Knaben wurden 2. der Kleinfeldrunde und unsere C-Knaben steigerten sich im Vergleich zum Vorjahr ebenfalls erheblich! Ihnen gelangen sogar Siege gegen unseren Lokalrivalen. Dazu ein Doppel-Turniersieg und einmal der zweite Platz. Unser Bambini- und D-Bereich wächst stetig und viele Talente werden in den kommenden Jahren nachrücken.

 

Das Elternhockey wird zur Hallensaison (nach den Herbstferien dann mittwochs ab 20:30 Uhr Sporthalle Süd) wieder Fahrt aufnehmen. Unsere 1. Herren wollen den Aufstieg in der Hallensaison in Angriff nehmen und für die „Freizeitspieler“ ist eine zweite Mannschaft gemeldet. Alle Mannschaften freuen sich über Verstärkung! Eine tolle Hallensaison und viel Freude bei uns wünscht

Der Vorstand.

Zurück